Wie sage meinen Eltern das ich eine Freundin hab?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag es ihnen selber, wenn sie es zufällig von jemand anderem erfahren sind sie sicher traurig und enttäuscht.
Und ich weiß ja nicht wie deine Eltern so drauf sind, aber ich würde es ihnen einfach sagen und ihnen deine Freundin vorstellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern freuen sich doch sicherlich für dich, was ist daran so verwerflich, dass man es für sich behalten will?
Ich würde sagen: hey ihr zwei, habt ihr eigentlich Lust meine Freundin kennen zu lernen?

Dann gucken sie dich idR erst einmal komisch an und dann wird sich für dich gefreut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ja zwei Sachen verknüpfen.
Zum einen sagst du, dass du eine Freundin hast, zum anderen stellst du sie auch vor.
Vielleicht mal beim gemütlichen Abendessen oder so, kannst sie ja ma mit nach Hause bringen und sowas wie "Mama, Papa: Das ist meine Freundin ...." oder so.
😉
Viel Glück!

#Mm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad deine freundin zu dir ein und frag sie ob sie zum abendessen bleiben möchte und dann, wenn deine eltern dabei sind, küsst du sie einfach. Deutlicher geht es wohl nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ueberschlau16 19.10.2016, 19:48

Ich finde das ist zu heftig bro

0

Einfach deine Freundin vorstellen wenn sie bei euch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag einfach das du Besuch bekommst, die merken das dann schon alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ueberschlau16 19.10.2016, 19:48

So würde ich es auch machen ;)

0

Was möchtest Du wissen?