Freund mit Pickeln?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Es geht ja nicht Nur ums äußerliche, nur weil er Pickel hat, heißt es js nicht, dass er ein Riesen Ar***loch sein muss, er kann ja auch ein Traumtyp sein, obwohl er Pickel hat.
Pickel sind völlig normal, jeder hat oder hatte irgendwann mal welche und das ist, für mich zumindest, kein Kriterium bei der "Freund Suche" ..

#Mm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich ihn ihn verliebt wäre, würde ich auch mit jemand mit Pickeln zusammen gehen... und ihm dann meine Creme ins Gesicht schmieren, jedes Mal wenn er bei mir schläft ;)

Aber lass dich von den Pickeln nicht aufhalten! Die kommen und gehen und du wärst mit Pickel auch sicher kein anderer, weniger liebenswerter Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würdest du wollen dass er sowas von dir sagt und in Frage stellt ob er mit dir zusammen kommt nur weil du ein paar pickel hast?! Ich finde das extrem respektlos von dir und allein deine Frage bestätigt dass du nicht mit ihm zusammen kommen solltest weil du ihn nicht liebst. Sonst würdest du üner sowas gar nicht nachdenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex445
17.10.2016, 11:09

Es geht um mich...

0

Wenn dich die Pickel eckeln solltest du dich aber gegen einen jungen Mann mit sehr vielen Pickeln entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt nicht auf Pickel an.
Kommt auf das gesamtpacket an.
Sonst ist das benehmen sehr oberflächlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex445
17.10.2016, 01:01

Man ist dann aber hässlich

0
Kommentar von justarandomboy
17.10.2016, 01:03

Jeder hat mal Pickel.
Akzeptiere diejenige Person wie sie ist oder lass es.
Ganz einfach.

0

Sowas macht man wenn überhaupt, höchstens einmal. Wenn einem dann klar wird, was man getan hat, ist man ein Stück reifer geworden...

Nachdenkliche Grüße...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex445
17.10.2016, 00:56

Was?

0

Also ich hatte in der Pubertät extreme Akne und heute ist mein Gesicht ebenfalls frei davon :-) lass den Charakter des Menschen entscheiden, weil der Charakter bleibt, die Pickel werden mit der Zeit abheilen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er ansonsten auch ungepflegt ist, kann das schon abturnend sein.

wenn man aber sieht, dass er da was dagegen tut und sich ansonsten normal pflegt, finde ich es nicht schlimm. jemand, der sonst gut aussieht, wird durch pickel nicht automatisch hässlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wtf man...jeder hatte mal Pickel zumindest 95%..wenn du des echt schlimm findest geh dich verbuddeln..das verschwindet schnell und du solltest jemanden net auf Kleinigkeiten runterziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat Pickel nicht jeder zweite Teenager ? Ist doch nur ne Phase die auch wieder vorbei geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex445
17.10.2016, 01:01

Man ist dann aber hässlich

0
Kommentar von Doevi
17.10.2016, 01:06

stimmt. Man verlässt auch seine Freundin wenn sie einen Unfall hatte und ihr Gesicht oder sonst irgendein Körperteil entstellt ist. hab ich ganz vergessen. Wer so denkt sollte lieber alleine sterben.. Der hat keinen Partner verdient

0
Kommentar von Blackoutd
17.10.2016, 16:25

@alex445 Du hast weder Gefühle, noch Zuneigung oder Geborgenheit verdient. **

0

Öhm, ich würde jedenfalls mit keiner Person zusammen sein wollen, die es "zusammengehen" nennt 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage, Warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex445
17.10.2016, 01:02

Weil man dann hässlich ist...

0
Kommentar von KKatalka
17.10.2016, 01:13

Schönheit ist Vergänglich. Wenn man jemanden liebt ist es egal wie er oder sie aussieht. Wenn ich mir Jugend fotos von früher anschaue... denke ich als "Wow, das war ich?" und wenn ich mich heute Im Spiegel anschaue, wünschte ich mir die Jahre zurück in denen ich noch geblüht habe. ... Gott sei dank habe ich einen Partner der mich Liebt egal wie ich aussehe und egal wie alt ich werde. :)

0

Pickel verschwinden irgendwann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein wegen der frage hast du ihn/sie nicht verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex445
17.10.2016, 01:01

Man ist dann aber hässlich

0
Kommentar von Guy126
17.10.2016, 01:06

Dann ist aber jeder pubertäre Junge hässlich, der nichts gegen sein natürliches Aussehen tut (von den Pickeln her gesehen).

0
Kommentar von Juliie1996
17.10.2016, 01:21

Hässlich sind die menschen, die soetwas behaupten

0

Was möchtest Du wissen?