Was enthält ein VIP Ticket bei der Tini - Got me Started?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man hat mit VIP Tickets nur besonderen Einlass, einige Fanartikel und noch andere Sachen aber kein Meet and Greet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gabriel1324
04.04.2017, 18:11

Ok danke weist du vlt welche Fan Artikel ?

0

Ich schätze mal, dass man die dann treffen kann also Meet ans Greet und vielleicht mit dem Fotos machen kann und Autogramm bekommen kann.
Vielleicht hat man dann auch einen guten Platz beim Konzert. Könnte sein.

Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Konzert!!
Und grüß Tini von mir😁

#Mm

Kommentar von Gabriel1324
17.10.2016, 20:14

Danke ja mach ich 😄 @miaumiau

0
Kommentar von xknuspiniekx
21.12.2016, 23:27

Nein, Meet and Greet ist nicht dabei, man muss es extra kaufen. Bei VIP kriegt man nur ein guten Platz und extra Merchandise (Fanartikel)

0

Hallo:)Ja also Du darfst sie dannach noch Treffen:)Mit ihr reden etc. wielang kommt drauf an wieviele diese Meet und Greet gekauft haben:)Tini nimmt dich bei einer kleinen Gruppe (ca.10 Leute) 15 min Zeit bei einer größeren(ca.20Leute)10 min Zeit:)LG:)Hoffe konnte helfen LG:)

Bei den Gold-Tickets hast du früheren Einlass, sitzt in der ersten Reihe, bekommst Fanartikel und halt Meet&Greet

Ob das so stimmt...man kann extra meet & greets kaufen für 377 Euro...Da ist dann aber noch kein Ticket für das Konzert enthalten. Das muss man dazu kaufen :-S vip bedeutet man sitzt in einer vip Suite oben. Mit catering und separatem Parkplatz etc. Treffen kann man die Künstler damit leider nicht, wenn ich es recht verstanden habe :-(

http://www.koenig-pilsener-arena.de/vip-tini-der-violetta-star-21042017.html#.WAi2RhlCTqA

Vielleicht kommt es aber auch auf die Stadt an ;-) ich drücke dir die Daumen, dass du sie treffen kannst :-)

LG

Was möchtest Du wissen?