Ich weiblich 16 habe eine gute Freundin geküsst?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube das ist in deinem Alter normal und du brauchst dir da keinen Kopf machen dass du jetzt deswegen direkt lesbisch bist :) Ich kenne keine Mädchen die noch nie eine Freundin geküsst haben. Und ob du wirklich auf Frauen stehst und gar nicht auf Männer wirst du ja im Laufe der Zeit noch merken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht rede mal mit ihr und erzähle ihr von deinen Gedanken. Vielleicht hat sie persönlich ja eine Idee.

Und es könnte natürlich auch sein, dass sie das auch nur als Vorwand gesagt hat, wer weiß das schon.

Und: Höre nicht auf andere, die meinen, dass es eine Schande sei, wenn Mädchen auf Mädchen stehen! Das ist völlig okay und total normal!!

Viel Glück!

#Mm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das womit du dich am besten fühlst!

Vielleicht hast du noch jemandem mit dem du darüber Reden kannnst, dem du vertrauen kannst und der dich besser kennt als wir hier oder rede noch mal mit deiner Freundin und sage ihr offen was du gefühlt hast es ist ja nichts schlimmes.

Außerdem ist es nicht schlimm etwas "herumzuexperimentieren".

Wichtig ist das du du selbst bleibst dich nicht verstellst und dich wohl fülhlst bei dem was du tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht. Ich denke du wolltest es einfach mal ausprobieren und fandest es gut und wenn sie eine gute Freundin ist wird sie das verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter ist man oft unsicher. Wenn du dich mehr für Frauen interessierst, dann lass es ruhig so. Wenn du 21 bist wirst du spätestens deine sexuelle Orientierung finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht lesbisch bby😘 das geht vorbei du hast dich in dem Moment einsam gefühlt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?