Er schreibt und löscht die Nachricht dann wieder?

9 Antworten

Er war zwie gespalten und hat sich auf kein Kontakt geeinigt.

Vielleicht hat er eine Freundin und löscht nur mögliche Beweise gegen ihn.Schließlich hat er die Nachricht gelöscht, nach dem du sie gelesen hast.

User3649712073
Fragesteller

Ich bin nicht in den Chat gegangen. Habe die Nachricht nur in der Benachrichtigung gesehen.

Klingt danach als hätte er kalte Füße bekommen.

Am Besten findest Du das aber heraus, wenn Du ihn direkt fragst und nicht einen Haufen Fremder, die Abends im Internet herumhängen, um Fragen zu beantworten.

Hat vermutlich eingesehen dass es vernünftiger ist das ganze ruhen zu lassen und nicht wieder anzufangen.

Vielleicht findet er Dich toll&hat Angst daß Du kein Treffen mit ihm willst&hat deswegen die Nachricht wieder direkt gelöscht.Jungs ist Sowas ja oft unangenehm oder peinlich wenn sie einen Korb bekommen