Warum schreibt er mir und löscht die Nachricht dann nach stunden?

MichaelStumpf  27.09.2023, 14:51

Datenschutz ist dir ein Begriff?

Hanna25729
Fragesteller

Was hat das damit zu tun?

MichaelStumpf  27.09.2023, 14:53

Ich bin ganz dankbar, dass die Brife und Nachrichten die ich als kleines Kind (u18) geschrieben habe nicht irgendwo gespeichert sind... Sonst wäre eine Politiker-Karriere wackelig.

Hanna25729
Fragesteller

Nice, danach hat niemand gefragt. Danke trotzdem für deinen ungefragten Beitrag 😂 und viel Erfolg mit deiner Politiker Karriere 😂

4 Antworten

Das kann nur er dir sagen. Es macht den Anschein, als wüsste er nicht, was er will.

Hanna25729
Fragesteller

Sollte ich ihn fragen, warum er es gelöscht hat?

Vermutlich hat ihn das Ausbleiben einer Reaktion so sehr verunsichert, dass er einen Rückzieher gemacht hat.

Meistens dann weil sie denken das sie was falsches geschrieben haben. Das ist eigentlich dumm weil du die Nachricht schon gesehen hast aber ja. Ich mache das auch oft wenn mir ein Typ nicht antwortet. Weil ich dann denke das ich ihn nerve. Obwohl er die Nachricht schon seid Stunden gelesen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat er sich das anders überlegt und wollte dir dann doch nicht schreiben. Ich würde ihn an deiner Stelle einfach fragen, warum er das macht und was er geschrieben hat.