Teams Nachrichten werden für alle gelöscht?

1 Antwort

Beim Löschen einer Nachricht in Microsoft Teams werden andere Benutzer darüber informiert, dass eine Nachricht gelöscht wurde, sie können jedoch die gelöschte Nachricht nicht mehr sehen​. Die Empfänger sehen eine Info, die besagt: "Diese Nachricht wurde gelöscht"​ siehe https://answers.microsoft.com/en-us/msteams/forum/all/when-you-edit-or-delete-a-message-on-chat-can-the/d17ee8b3-2bb9-4389-b2c6-97e16d88339a).

Im Fall, den Sie beschrieben haben, wird die Nachricht sowohl für Sie als auch für den Lehrer, dem Sie die Nachricht geschickt hatten, gelöscht, aber es wird eine Benachrichtigung angezeigt, dass eine Nachricht gelöscht wurde. Es ist daher ratsam, in solchen Fällen eine Folgenachricht zu senden, um etwaige Missverständnisse zu klären.

Woher ich das weiß:Recherche
Tommy942
Fragesteller

Ah danke. Ich warte aber ob er was schreibt wenn nicht,dann schicke ich auch keine Folgenachricht(der Lehrer und ich kenne uns halt auch null)