Komische Nachrichten auf IMessage?

3 Antworten

also das sind betrugsversuche oder echt jemand der die Nummer falsch vertippt hat, ich hatte eine Nachricht auf IM bekommen wo stand: ''hallo mama das ist meine neue Nummer: ------------'' also mein tipp ist einfach diese Person zu blockieren und dann sollte alles gut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich auch gekriegt, die SMS mit 'Test'. Ist natürlich wieder eine kriminelle Masche und natürlich antwortet man nicht drauf und ruft da auch nicht an. Aber es wird Zeit, dass diese kriminellen Belästigungen endlich aufhören. Zum Beispiel sofort.

Wie wäre es, die Nummer zu blockieren? Dann kriegst du diese Nachichten nicht mehr.

Und grundsätzlich die Mobilfunknummer sehr sparsam weitergeben.