wie kann man sehen ob man auf whatsapp blockiert wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so einfach kannst du das nicht sehen.

eine möglichkeit, die du ja nciht machen willst, wäre eine nachricht schreiben. wenn dann nur ein häckchen, dann ist die wahrscheinlichkeit sehr groß.

zum anderen, wenn du die person NIE als online siehst, dann ist auch hier die wahrscheinlichkeit sehr groß. aber auch keine garantie dafür. und wäre schon fast ein bissel stalkerhaft

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk
schokoherz756
Fragesteller

stimmt das wäre auch eine idee, danke :D

data2309  15.04.2023, 15:34
@schokoherz756

heißt aber, dass du quasi standig nachschauen müsstest.

dafür wäre mir die zeit zu schade.

schreib doch einfach eine nachricht, wenn sie ankommt (doppelhäckchen) kannst die ja wieder - für beide - löschen. wenn du gefragt wirst, was das sollte, sag einfach, war ein versehen und entschuldige dich!

schreib halt iwas belangloses...

schokoherz756
Fragesteller
@data2309

hier geht es aber um meinen ex freund, welcher mich betrogen hat

ich vermute das er hofft, dass ich ihm deshalb schreibe und dann würde er bekommen was er will🤷🏽‍♀️ oder er hat mich tatsächlich blockiert

data2309  15.04.2023, 15:50
@schokoherz756

dann schreibe etwas, dass du an deine besten freundin schicken würdest...

meinetwegen; das kleid von der gestern passte ihr nicht, hätte eine nummer größer nehmen sollen. da könntest dich ganz leicht rausreden, falls eine nachfrage kommt.

oder viel besser; es ist der ex-freund, also belass' es dabei.

er hat dich betrogen, dann würde ich dem sowieso keine silbe mehr schreiben.

er ist es GAR NICHT wert überhaupt noch über ihn nachzudenken!

es gibt noch ganz viele mütter, die leibe und nette söhne haben, die NICHT fremdgehen.

schokoherz756
Fragesteller
@data2309

wow das ist lieb dankeschön für die ehrlichen worte 🥺!

data2309  15.04.2023, 20:06
@schokoherz756

lass es einfach von dir abprallen. denk nicht darüber nach, und vor allem nicht über ihn...

Kann man 100% nicht sagen

Aber wenn der Status und Profilbild auf einnmal weg ist kann es gut sein dass du blockiert wurdest

data2309  15.04.2023, 15:28

das muss nix heißen.

data2309  15.04.2023, 15:31
@verreisterNutzer

dann würde ich alle leute blockieren, die nicht in meinen kontakten sind.. für die ist das nämlich ausgeschaltet.

und für einige, die in meinen kontakten sind ebenso.

schokoherz756
Fragesteller

erst war nur das Profil bild weg und paar tage später auch der status 🤷🏽‍♀️

verreisterNutzer  15.04.2023, 15:30
@schokoherz756

hmm komisch. kann man leider nicht sagen ob du jz wirklich blockiert wurdest. müsstest ne nachricht schreiben und schauen ob die ankommt