Soll ich ihm schreiben oder warten bis er schreibt? Ich weiß nicht weiter?

6 Antworten

Warte erstmal ab, ob er dir von selbst nochmal schreibt. Wenn nicht, kannst du dich ja einfach nochmal selbst bei ihm melden. Du solltest allerdings nicht fragen, warum er nicht geantwortet hat. Das könnte vermutlich aufdringlich rüberkommen, und ihn in eine unangenehme Situation bringen. Also, wie gesagt, erstmal abwarten :)

Kannst natürlich als Alternative es ein wenig verdeckt machen, in etwa so:
Mein Whatsapp spinnt gerade mega rum, hast du die eine Nachricht bekommen, welche ich in der Nacht eigentlich versand hatte?

RealQuestions  25.12.2016, 23:47

So kannst du auch gleich seine Ehrlichkeit "testen"

Sofiaturnen13
Fragesteller

Ja gute Idee Danke

Also fragen solltest du ihn auf gar keinen Fall! Das kommt so rüber, als würde eine Nachricht von ihm dein ganzes Leben beeinflussen.
Wahrscheinlich war er einfach extrem müde und ist eingeschlafen, wie du gesagt hast.
Danach wusste er anscheinend nicht mehr, was er sagen sollte oder er hat es vergessen. Kein Grund zur Panik! Trefft euch doch lieber, dann entstehen keine Missverständnisse.

Schreib ihm am besten sonst kannst du ja nicht ewig warten ,vielleicht war die letzte Nachricht etw. komisch für ihn gewesen sein und vielleicht antwortet er nicht

Hi mir geht das auc so mit einem ✌🏻Schwarm✌🏻 auf snapchat.Eines weiß ich .Es geht ihnen nur auf den Sack wenn du sie voll texstest, lieber warten bis er zurück schreibt, er will es spannend machen!Und wenn er gar nicht antwortet kann das 2 Gründe haben:Er hat keine Interesse an dir lder er Hat so große Interesse an dir das er sich ewigkeiten pberlegt was er schreibt.Wenn du pberhaupt nichts mehr von ihn hört hast du die Arschkarte mit ihm gezigen und es war ein Schwachmat

Sofiaturnen13
Fragesteller

Danke das hat mich irgendwie Mega aufgemuntert keine Ahnung warum jetzt seh ich das klar und der hat gerade geschrieben

nedakidd  25.12.2016, 23:49

Super❤