Er steht auf mich schreibt aber oft nicht zurück?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dir keine sorgen machen vllt hat er oft keine Zeit 😃 Wenn er mit dir schreibt dann ist das ein Zeichen das er dich mag man sagt das Jungs oft Schreibfaul sind als mädchen ( ich bin selbst ein Mädchen )  aber du darfst es nicht zu überstürzen oder nicht so sehr aufdringlich sein ( falls du es bist) glaub ich aber nicht 😊 Vielleicht braucht er Zeit zum nachdenken zeit für sich aber wenn er auf dich steht dann ist es auch so wenn er nicht auf dich stehen würde dann sieht das ganz anders aus Entweder schreibt er fies oder dumme sprüche aber so wie du es beschrieben hast braucht er Zeit nicht böse gemeint aber vllt hat er andere Probleme oder er braucht Zeit für sich aber nicht traurig sein Wer weiß vielleicht später seit ihr dann sicher zusammen 😏

ich hoffe ich konnte helfen 👍🏻😊

Jedenfalls viel Glück😘

Danke für die liebe und ausführliche Antwort 😊 Hat mir sehr weitergeholfen 😊 Zu aufdringlich bin ich nicht, meistens schreibt er mich an und wenn er nicht zurückschreibt dränge ich ihn auch nicht. Vielen Dank 😊

0

Oh sorry das ich es so gesagt wegen aufdringlich 😳 und vielen Dank

und Bitteschön😊

0

Kein Problem 😙😊

0

Also der besagte Junge mit dem Du dich in einem schriftlichen Austausch befindest, der steht auf dich und auch dich lässt dieser Junge nicht ganz kalt. Derweil dich dieser Junge in der Regel auch selber anschreibt und nur manchmal deine Nachrichten nicht beantwortet, so muss dahinter keine Sache stecken, welche dir den Angstschweiß auf die Stirn treibt. Es kommen reichlich rein spekulative Gründe dafür in Betracht und am sinnvollsten wäre es, wenn Du dem Jungen diese Frage ganz nett und freundlich selbst stellen würdest und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

1. Er hat vielleicht etwas zu tun und vergisst dann, dass er noch nicht geantwortet hat.

2. Du hältst ihn schon so lange hin, dass er inzwischen nicht mehr an eine Beziehung mit dir glaubt und dich vielleicht schon mehr oder weniger abgeschrieben hat.

3. Er weiß nicht was er schreiben soll und schweigt deshalb.

4. Jemand ist bei ihm, so dass er nicht mit dir schreiben kann weil es ihm vielleicht peinlich wäre.

Das sind jetzt nur ein paar Ideen, vermutlich gibt es noch viele mehr.

Den genauen Grund kannst du nur von ihm selbst erfahren.

Ihr mit euren Smartphone Problemen. Was haben die Leute früher ohne Handy gemacht? Richtig, sie haben sich persönlich ausgetauscht bzw kennengelernt. Ob jetzt dieser Junge zurück schreibt o. nicht bleibt ihm überlassen. Wenn's dich stört dann frag ihn doch Mal ob er mit dir telefonieren möchte..da muss er ja fast 'ne Antwort geben.

Ich kenne ihn persönlich sehr gut und wir reden auch viel. Umso mehr wundert mich sein Verhalten beim Schreiben.

0

Hey :)

Vielleicht will er auch nicht, dass du merkst, dass er auf dich steht.Oder er versucht sich irgendwie interessanter zu machen?Aber da kann man nur spekulieren..

Schönen Tag, dir!:)

Was möchtest Du wissen?