Freund schreibt selten - was würdet ihr machen?

7 Antworten

Das wäre eine gute Idee! :)

Warte lieber etwas ab.

Wenn nicht spreche ihn persönlich an ;D

Mit freundlichen Grüßen OwnCharm

_______________________________________________________

Indem du nur okay schreibst verunsicherst du ihn er erwartet wenn er guten morgen schreibt das du auch schreibst zbs "danke dir auch einen guten morgen ❤ mit okay wirkst du uninteressant auf das Gespräch deshalb denkt er sich das du keine Lust hast ihn zu schreiben

leiiaaagf
Fragesteller

ich glaub du hast das falsch verstanden... also er schreibt mich nie an außer morgens manchmal... und das okey war ein beispiel was ich allgemein schreib nicht auf das Guten Morgen, da schreib ich natürlich auch guten morgen zurück

Luna0987364  25.04.2016, 21:43

Es kann gut sein das er etwas mehr Freiraum braucht oder andere Möglichkeit das er will das du dich von ihn trennst weil er wahrscheinlich nicht mehr in einer bz sein will , Jungs trauen sich nie Schluss zu machen deshalb verhalten sie sich komisch und so wie du vormuliert hast

Auf jedenfall etwas warten. Ich kenne das selber das selber sehr sehr gut.
Wenn er nur knapp antwortet ist das ganz normal, er soll ja keinen Roman schreiben 😉.

Wenn er dich liebt wird er es nicht über WhatsApp oder SMS zeigen, sondern im echten Leben.

Ich hoffe ich konnte helfen, viel Glück euch beiden ;)

Ich würde vielleicht auch erstmal etwas länger warten und mal schauen  ob dann was von ihm kommt.

Allerdings machst du dir viel zu viel Gedanken warum er nicht schreibt und alles. Viele möchten einfach garnicht so viel schreiben. Wichtig ist, wie er sich gegenüber dir verhält, wenn ihr euch trefft.

Das hatte ich auch schon mal das ist kein tolles Gefühl.Ich habe auch längere Zeit abgewartet und dann schrieb er mir.Das wurde aber dann auch wieder unregelmäßig daraufhin habe ich mit ihm persönlich gesprochen und er hat mir erklärt das ihm das schreiben nicht so wichtig ist sondern das persönliche treffen viel mehr bedeutet.Aber nach diesem Gespräch schrieben wir sehr viel und es war wieder alles ok zwischen uns.Vielleicht hilft es dir viel glück😉