Warum geht er immer offline sobald ich online gehe?

6 Antworten

Wenn ich das mache, ist es deshalb, weil ich die Person auf keinen Fall reizen will, mich anzuschreiben, weil ich gerade wirklich keine Lust auf sie habe. Das ist bei einem Typ so, der mich öfter mal anschreibt und deshalb oben bei meinen Kontakten ist... Ich würde ihn an deiner Stelle in Ruhe lassen.
Natürlich kann es auch nur Zufall sein.

MischiiStyles
Fragesteller

wir haben das letzte mal aber vor 3wochen geschrieben

Cinder67  06.02.2016, 14:07

Na dann ist es wahrscheinlich einfach ein lustiger Zufall! Sei froh...

Auch wenn es jetzt albern klingt, ich denke, dass es Zufall ist. Ich bekomme auch oft genug mit, dass ich Leute mit meinem Geschreibsel nur um eine Minute verpasst haben und diese dann für Stunden nicht mehr online kommen.

Wenn du ihn nerven willst, dann solltest du ihn auf jeden Fall mal darauf ansprechen. Er guckt auf sein Whatsapp, wenn er das will, da hat ihm keiner etwas dazwischen zu reden.

Ich denke mal, dass es keine böse Absicht von ihm ist, wenn er offline geht.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Vllt will er dir aus dem Weg gehen?

MischiiStyles
Fragesteller

wir haben aber schon seit 3 wochen nicht mehr geschrieben

Geht es dir noch gut? Das ist purer Zufall, mehr nicht. Misch dich gefälligst nicht in fremde Angelegenheiten ein! Es hat dich überhaupt nichts zu kümmern wer wann online ist und wer wann nicht.

Anettanagy  22.03.2022, 15:38

Glaube nicht weil bei mir passiert die selbe

Jungs haben bekanntlich viel mehr ein Problem damit die richtigen Worte bzw. das richtige zu finden was sie sagen wollen. Man fühlt sich einfach unter Druck wenn man mit mädchen schreibt und daher gibt es genug Jungs die am gernsten einfach garnicht schreiben um das ganze zu vermeiden. Es heisst noch lange nicht das er kein interresse an dich hat sondern eher das Gegenteil. Er will nichts vermaseln also schreibt er lieber erst garnichts :)