Warum habe ich das Gefühl dass er mich stalkt auf WhatsApp?

3 Antworten

Wie soll das denn gehen dass er auch Offline geht wenn du Offline gehst, wie willst du das sehen dass einer Offline gegangen ist wenn du selber nicht drin bist?
Ebenso wie willst du sehen dass er nur Online geht wenn du auch Online gehst?
Wenn jemand Online ist und du gehst auf den Chat mit de Person dauert es ein paar Sekunden bis das "online" bei demjenigen angezeigt wird.
Für dich sieht das so aus als sei er wegen dir kurz nach dir Online gegangen?
Da hat anscheinend jemand Whatsapp nicht verstanden ;-)
Ausserdem kann man auch nur sehen wenn jemand Online ist wenn man in den Chat mit der betreffenden Person geht.
Du scheinst eher an Verfolgungswahn zu leiden anstatt dass dich jemand stalkt ;-)
Nicht böse gemeint ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Quasi stalkst du ihn ja auch, weil du immer weißt das ihr gleichzeitig online ist. Gruslig ist es trotzdem, kannst du ja noch rin wenig beobachten und ihn dann eventuell darauf ansprechen.

Dann hat er wohl Interesse an dir denn platonische Freundschaften spioniert man normal nicht aus und wenn du das gemerkt hast stalkst du ihn ja ebenfalls sicher dass ihr nur Freunde seit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung