Warum geht mein expartner bei whatsapp sofort offline, wenn ich online geh?

10 Antworten

Es kann zum einen ein extremer zufall sein zum anderen ein bug in whatsapp bei dem es ned gleich aktualisiert wenn man einen chat öffnet...

ich wurde vor ein paar jahren sogar noch minuten nach dem kompletten schließen der app als online angezeigt

Heyy!

Zuerst: Ist es öfter passiert? bei zwei- dreimal würde ich mir keine Gedanken drübermachen.

Mal angenommen es ist häufiger passiert, denke ich er/sie hat Angst. Habt ihr euch zerstritten? Und ich würde mir immer überlegen, bevor ich meinem Ex schreibe:

  • bedeutet er/sie mir wirklich so viel
  • Hat er/sie wieder eine Beziehung
  • Wird es etwas bringen
  • Möchte ich überhaupt wieder etwas mit ihm/ihr zu tun haben?

Ich würde dir nicht empfehlen deinem/deiner Ex hinterherzulaufen, glaub mir diesen Fehler habe ich schon zu oft gemacht, und es ist nie gut ausgegangen, meist war es sogar deutlich schlimmer als zuvor.

Liebe Ggrüsse Nobody

Bessos
Fragesteller

Hey Nobody, danke für dein Kommentar. Ja, es passiert ständig. Jeden Tag könnte man sagen. Nein, wir haben uns nicht gestritten. Nur wir versuchen uns ständig emotional durch irgendwelche Aktionen zu verletzen

Bessos
Fragesteller

Warum Angst?

Nobody875  14.06.2020, 18:39
@Bessos

Angst vor Kontakt, deinen Reaktionen, Aussagen vllt auch Vorwürfen. Die Person möchte glaub ich nichts mehr mit dir zutun haben (Ned bös gemeint!) Ich weiss es nicht, ich kenne die Situation nicht gut genug, aber das ist meine Einschätzung.

Wieso schaust du, was dein Ex macht?

Es ist dein Ex, und es sollte dir schnuppe sein, ob er on, off, oder auf dem Klo sitzt.

Entweder es ist Zufall oder er hat null Bock auf Dich.

Ex ist Ex, mach nen Haken dran. Entkontaktet Euch, was soll der Wuatsch noch?

Der ist offline! Da Du nicht online bist, hast Du den alten Status. Sobald Du drin bist, wird der Status aktualisiert ... und geändert auf Offline?!

Davon ab: Lösche ihn/sie doch einfach!