Freund geht offline, wenn er sieht dass ich online bin (Whatsapp), Grund?

8 Antworten

Hä,  worauf achtest du denn bei deinem Freund?

Aber vielleicht musser erst überlegen was er Antwortet und kann dafür nicht die Antwort vor Augen haben und geht dann dementsprechend offline.

Aber solange er Antwortet is doch alles gut, oder?

OK, das Verhalten von deinem Freund mutet sicherlich schon ein wenig eigenartig an und offen gesagt, eine richtig plausible Erklärung finde ich hierfür auch nicht. Allerdings derweil dein Freund dir ohnehin immer auch relativ zeitnah zurückschreibt, so würde ich nicht vermuten das es ihm zu viel wird mit dir zu schreiben. Ergo unter diesen Umständen wäre es durchaus sinnvoll, wenn Du deinen Freund mal diesbezüglich um eine Aufklärung bitten würdest.

vielleicht ist dein freund nicht einfach den ganzen tag auf deinem chat und sieht nicht wenn du online kommst?! ganz ehrlich, wo ist die logik 😂😂

Was möchtest Du wissen?