Freund geht offline, wenn er sieht dass ich online bin (Whatsapp), Grund?

7 Antworten

Häufig wird angezeigt, dass jemand online ist, obwohl diese Person schon vor mehreren Minuten offline gegangen ist und erst dann wird es aktualisiert. Das heißt dein Freund kann sein Handy ausgerechnet 1-3 Minuten vorher weggelegt haben ;)

Dein Freund hat Ängste "live" mit dir zu schreiben. Er denkt halt das er nicht immer direkt weiss was er antworten soll. Er weiß halt meistens nicht was er schreiben soll.

Eventuell haben einige Personen das nicht ganz verstanden. Eer geht offline, wenn ich am schreiben bin und die Nachricht noch nicht abgeschickt habe.

Weil er am Bildschirm erst deine Nachricht sehen will um zu schauen , was er am besten antwortet , er ist unsicher

Hä,  worauf achtest du denn bei deinem Freund?

Aber vielleicht musser erst überlegen was er Antwortet und kann dafür nicht die Antwort vor Augen haben und geht dann dementsprechend offline.

Aber solange er Antwortet is doch alles gut, oder?