Warum ist er immer Online wenn ich Online bin?

Luffy879  09.07.2022, 20:57

Wenn du dein handy wegtust, wie weist du dann ob er online ist?

Hazel25
Fragesteller

Ich tue es sind weg

3 Antworten

Deshalb mag ich den Online Status etc. nicht. Man überwacht sich nur gegenseitig.

Du spielst mit ihm, testest ob und wann er online ist und kontrollierst ob er sich nach dir richtet.

Vielleicht spielt er einfach mit.

Hör auf dir so viele Gedanken zu machen und hör auf ihn und seinen Status zu kontrollieren. Das bringt eh nichts.

Vielleicht ist es einfach Zufall klingt aber schon wirklich sus

Hazel25
Fragesteller

Das ist jetzt schon länger...das es passiert, vorallem Abends/Nachts