Sie geht offline, wenn ich online gehe in Whatsapp?

3 Antworten

Wenn das tatsächlich kein Zufall ist, würde es bedeuten, dass sie solange auf euren Chatverlauf starrt, bis du online kommst und sie dann offline geht. Ich denke mal, dass sie doch Besseres zu tun hat.

Du kannst ja mal nachfragen. Sowas wie "Hey, alles okay? Wie geht's dir so?". Vielleicht hat sie einfach viel um die Ohren.

Hey,

Ich habe zwei Theorien:

1. Sie möchte nicht genau zeigen, dass sie auf eine Nachricht wartet. Sie könnte vielleicht schüchtern sein und zeigt so, das sie auf eine Nachricht wartet. Es könnte auch sein, dass sie keine Interesse zeigen möchte, da sie sich unsicher fühlt.

2. Sie versucht jemanden aus dem Weg zu gehen. Sie versucht Abstand auf zu bauen, ohne das man etwas merkt. Damit man so wenig wie möglich schmerzen ertragen muss.

Es könnten aber auch ganz andere Gründe sein.

Das sieht so aus als wärst du raus..raus…raus.