Er ist abends online aber schreibt nicht?

8 Antworten

Kann es sein, dass er noch mit anderen Frauen schreibt. ? Oder kann es sein, dass er einige Dinge mit seiner Familie wegen dem Umzug besprechen muss und deswegen ständig online ist?

Ja beides möglich. Frag ihn am besten selbst.

Paris161095
Fragesteller

Habe ich schon. Da meinte er nur, dass es ihm leid tut dass er sich immer so spät erst meldet und es nicht an mir liegt. Er hat viel zutun und ist immer erst spät abends zu Hause sagt er. Soll ich es glauben? Oder kann es eine Ausrede sein?

SoIid  24.09.2021, 00:06
@Paris161095

Das ist keine klare Antwort von ihm. Hast du ihn denn gefragt, warum er ständig online ist, aber dir kaum antwortet?

Paris161095
Fragesteller
@SoIid

Da meinte er dass er abends müde is und seine ruhe wollte

SoIid  24.09.2021, 00:11
@Paris161095

Naja ist schon komisch, wenn er doch so müde ist, dann soll er doch sein Handy wegpacken und schlafen.

Paris161095
Fragesteller
@SoIid

Ja genau das isses ja was ich komisch finde. Das heißt ja dass er für andere Leute ja doch Zeit zu haben scheint.

Alles ist möglich. Vielleicht ist er auch einfach sehr gestresst und antwortet "wichtigeren" Nachrichten und möchte vielleicht mit schlechter Laune oder ähnlichem dir nicht schreiben und sich Ruhe und Zeit für dich nehmen. Letztlich kann nur er dir das beantworten, also frag ihn einfach

Paris161095
Fragesteller

Das wäre natürlich optimal.

Also er hat mir mehrmals gesagt dass es ihm wahnsinnig leid tut dass er sich immer erst so spät meldet und ich bloß nicht denken soll dass es an mir liegt. Er hat viel zutun zur Zeit weil er seiner Oma beim Umzug hilft und deswegen antwortet er so selten. Soll ich das glauben oder könnte es eine ausrede sein?

Vielleicht schreibt er am Abend ja auch mit Arbeitskollegen über die Arbeit usw könnte ja auch sein.

Shirunugget  24.09.2021, 00:16
@Paris161095

Klar könnte das alles sein. Ich würde das allerdings erstmal glauben, ohne Vertrauen bringt das alles eh gar nichts, also warte erstmal ab. Irgendwann ist der Umzugsstress vorbei und wenn es dann immer noch vorkommt, sprichst du ihn nochmal drauf an. Mach dir einfach nicht so viele Gedanken und schau nicht so oft nach ob er online ist. Klar ist reizte es einen nachzuschauen, aber glaub mir, man lebt ruhiger wenn man sich das angewöhnt. Viel Glück euch beiden

Sein Interesse ist nicht sonderlich groß.

Viele Männer sind sehr einfach gestrickte Wesen. Erst interessieren sie sich für eine Frau, sind Feuer und Flamme. Und dann, wenn sie mit der geschlafen haben oder aber der Kontakt zu lange geht (also vom Schreiben her), ohne, dass es zum persönlichen Kennenlernen kommt, kommt die Ernüchterung. Sie hinterfragen und reflektieren viel.

Und am Ende kommen sie zu dem Entschluss, dass sie doch kein sonderliches Interesse an der Frau haben. Meist wollen sie aber nicht unhöflich abwimmeln, daher kommen die ganzen Ausreden, warum er sich nicht so schnell und viel melden kann wie davor.

Ich denke mal, ihm wurde einfach bewusst, dass die lange Entfernung nichts für ihn ist und er zu Beginn sich zu sehr in was reingesteigert hatte (gedanklich), was nun keiner Realität entspricht.

Lass ihn ziehen und schließe damit ab. Es gibt genug andere interessante Männer in deiner Nähe.

Wenn er deine Nachricht öffnet verpflichtet er sich zu antworten, womit er eine Konversation erzwingt. Und wenn er dann nicht den Nerv dazu hat würde er dich in den Gesprächen abwürgen. Wahrscheinlich will er das nicht.

Ich spreche aus Erfahrung das er nicht die Interesse an dir hat. Also ich kan nicht in seinen Kopf reinschauen, aber ich antworte auch nie der Person wenn ich keine Interesse habe. Und naja wer weiß mit wem er so schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paris161095
Fragesteller

Also antworten tut er immer. Allerdings immer erst sehr spät, meist erst 1-2 Tage später. Dann antwortet er vielleicht nur aus Höflichkeit.

Mohi03  24.09.2021, 17:17
@Paris161095

Hört sich so an als hätte er indem Moment wirklich nur langeweile und antwortet nur dann. Ich würde ihm meine Meinung sagen.

Paris161095
Fragesteller
@Paris161095

Oder es liegt wirklich daran dass er viel zutun hat und er dann nur "wichtigen" Sachen auf whatsapp antwortet z.b wenn Kollegen etwas wegen der Arbeit fragen usw.

Mohi03  24.09.2021, 17:19
@Paris161095

Aber dann würde er nicht nach 2 Tagen antworten. WEnn ich an einer Person interesse habe antworte ich selbst beim Auto fahren

Paris161095
Fragesteller
@Mohi03

Er sitzt auch oft im Autonwenn er antwortet. Er ist auch jemand der gerne wandert und viel unterwegs is. Oder er ist so viel unterwegs weil er sich mit mehreren Frauen trifft denn wenn man wandern is kann man auch von unterwegs ne sprachnemo machen

Mohi03  24.09.2021, 17:24
@Paris161095

Eigentlich kann man immer antworten. Und ja klar kann er mit anderen Wandern gehen. Wer weiiß, vielleicht denken wir alle falsch und er hilft wirklich nur seiner Oma. Aber dann würde er wie schon gesagt nicht erst nach 2 Tagen antworten da man immer die Zeit mittendrinne findet

+

Paris161095
Fragesteller
@Mohi03

Ja eben. Wenn es einem wirklich wichtig ist findet man immer ein bis zwei Minuten um sich zu melden und wenn es nur abends im Bett vor dem einschlafen ne kurze Nachricht ist. Denn wenn er die Zeit hat um mit anderen Leuten auf WhatsApp zu Texten, dann hat er auch eine Minute um sich kurz bei mir zu melden. Das Handy hat er dann ja eh in der Hand und ne kurze Nachricht ist innerhalb weniger Sekunden erledigt.

Paris161095
Fragesteller
@Mohi03

Oder auf der Arbeit kurz in der Pause schreiben oder wenn er mal aufm Klo ist oderso. Wenn man etwas wirklich will findet man ne Gelegenheit.

Paris161095
Fragesteller
@Mohi03

Was mir gerade einfällt. Er hat ja seiner Oma beim Umzug geholfen und mit seinen Auto Sachen in ihre neue Wohnung gefahren usw. Als er am Abend aber ne Sprachnemo schickte war er aber zu Fuß aufm Weg nach Hause. Warum zu Fuß? Warum nicht mit seinem Auto. Das ist auch irgendwie komisch.