Kann man in whatsaap sehen wer auf meinen Chat ist und mein online Status beobachtet?

7 Antworten

Nein, auch das kann man nicht! Aber es gibt eine Lösung für Dich. Gehe in WhatsApp unter Einstellungen - Account - Datenschutz und nimm dort die entsprechenden Einstellungen vor. Dann sieht nur der Dein Profilbild oder Online Status der es sehen darf.

W.A. bietet das zwar nicht an aber es gibt einige Anzeichen um es zu merken spreche aus Erfahrung entweder er geht sofort Off wenn du online bist weil er sich erwischt fühlt oder er wartet die ganze Zeit ab wie lange du online bist und gehst du Off geht er auch offline.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"er ist ständig online wenn ich on bin", vllt schreibt er mit anderen Leuten, schon mal daran gedacht?

Nein, das ist nicht möglich.

Soweit ich weiß bietet WhatsApp dies nicht an...