Wie kann ich den Teamspeak Online/Offline Status in Wordpress anzeigen?

1 Antwort

Hallo, hast du Zugriff auf den FTP Server deiner Wordpress Installation oder einen anderen Webserver mit FTP und PHP zur hand? Wenn ja gibt es ein einfacher PHP Script, das den Status des TeamSpeak Servers auf der Homepage wiedergibt. Ich stell dir später noch einen Downloadlink zur Verfügung.

Bei Wordpress Kategorien in Unterseiten stecken?

Hallo,

ich kenne mich leider wenig mit Wordpress aus, weiß aber, dass man Beiträge kategorisieren kann... Jetzt ist meine Frage, ob ich Unterseiten im Menü anlegen kann und Wordpress sagen kann, dass er z.B. nur alle Beiträge mit der Kategorie "Lifestyle" in der Unterseite "Lifestyle" anzeigen soll, oder z.B. alle Beiträge mit der Kategorie "Computer" oder "Internet" auf der Unterseite "Technik" anzeigen soll.

Ist das möglich? Und wenn ja, wie? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Wie hole ich meinen Bot auf den Discord-Server?

Ich habe einen bot erstellt und auch schon auf meinem Server getan aber wie kriege ich ihn online er ist halt offline und weiß nicht wie ich ihn online kriege

...zur Frage

"Verbindung zum Server fehlgeschlagen" bei TEAMSPEAK 3!

Wenn ich mich mit einem TS-Server verbinden möchte, kommt eine Fehlermeldung: "Verbindung zum Server fehlgeschlagen".

• Der Server ist 100% online und verfügbar.
  • Er ist nicht voll
  • Er ist nicht PW geschützt.

Kanns daran liegen dass ich letztens Ports für CoD Advanced Warfare freigegeben habe? (Siehe Bild)

Wie kann ich das Problem lösen?

MfG Thomas :)

...zur Frage

Teamspeak Status Script?

Hallo zusammen,

da mein Teamspeak Server manchmal down geht und ich es nicht merke, wollte ich ein Script schreiben, welches "guckt" ob der Teamspeak Server läuft und wenn nein ihn starten. Nun die schlechte Nachricht ich kann nicht gut Programmieren und benötige Hilfe.... Kann mir jemand ein Script sonst auch schicken womit das Möglich ist.

Dankeschön

(Linux Server)

...zur Frage

Sieht man bei Skype ob Freunde online sind wenn man selbst im Status "als offline anzeigen" ist?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Server Status Abfrage mit PHP, vorübergehende Meldung nach Offline Meldung?

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich kann es erklären was ich fragen möchte.

Und zwar: Ich habe mittels PHP eine Serverabfrage am laufen. Es wird lediglich abgefragt ob der Server erreichbar ist oder nicht. Sprich die Ausgabe am Ende ist entweder Online oder offline.

Nun meine Frage: Ist es irgendwie möglich, dass wenn offline gemeldet wurde, erst 2 Min. lang eine alternative Meldung ausgegeben wird, eh wieder online ausgegeben wird?

Beispiel: Der Server den ich abfrage (ein ShoutCast-Stream) zeigt auf einmal offline, da es irgendwelche Probleme gibt. 5 Min. später ist er wieder erreichbar, dann zeigt er ja logischerweise wieder online.

Ist es möglich, da etwas einzubauen, dass er nicht direkt von offline auf online umspringt, sondern erst bis 2 Min. nach offline eine dritte Meldung dort steht?

Hier das, was ich verwende:

<?php
if (!$socket = @fsockopen("Hier die IP des Servers", 8000, $errno, $errstr, 1))
{
 echo "Offline";
}
else 
{
 echo "Online";
 fclose($socket);
}
?>

Liebe Grüße und ein danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?