Teamspeak 3: Offline User permanent bannen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

überprüfe deine Berechtigungen bzw. den Wert des Rechts "i_client_ban_max_bantime". Setze ggf. "-1" für das Recht und aktiviere "Negiert".

LG Marc

Normalerweise geht das schon so. Einfach in der Liste den Client auswählen, dann rechtsklick und auf bannen. Auf meinen Servern klappt das so...

runystar 19.10.2012, 20:02

ja habe ich mir auch gedacht aber wenn ich ihn permanent bannen möchte ist der "OK" button disabled kann maximal 14 Tage bannen

0
Beetlestone 19.10.2012, 20:27
@runystar

Dann hast du halt nur das Recht für 14 Tage...

TS-Client: Rechte - Servergruppen - (deine Gruppe wählen) - Client - Admin - "Maximale Zeit für Bannregeln in Sekunden" dort sollte -1 stehen für permanent

0
djceetee 06.01.2015, 12:41
@runystar

TS-Client: Rechte - Servergruppen - (deine Gruppe wählen) - Client - Admin - "Maximale Zeit für Bannregeln in Sekunden" dort sollte -1 stehen für permanent

und was gaaaanz wichtig ist das 2. Kästchen für Negiert dieses mit anwählen

0

Was möchtest Du wissen?