Teamspeak 3 Server gegen Übernahme absichern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich verstehe nicht, was genau deine Frage ist.

Wenn ein Benutzer über "versteckte" Berechtigungen verfügt, dann vermutlich über Client Rechte. Diese findest du mit einem Rechtsklick auf den Benutzer unter "Rechte" und "Client Rechte". Entferne am besten alle Client Rechte um einen Überblick über die verteilten Berechtigungen zu behalten.

Alle erstellten Berechtigungsschlüssel findest du unter "Rechte" und "Berechtigungsschlüssel". Dort kannst du auch alle löschen.

LG

Hallo Mark1616,

Wenn ihr die eindeutige Client ID oder Datenbank ID des Rüpel habt dann geht auf Rechte --> Client Rechte. Dort sollte nun rechts 3 weiße Felder sein. Bei Der Datenbank ID müsste die ID des Clieents rein und bei der Client ID das ist ein etwas längerer salat der mit = endet.

Wenn ihr dann die ID eingetragen habt ein haken bei nur zugeteilt setzen somit werden euch nur diese rechte gezeigt dier er noch nesitzt

Mach ignore bans raus und ban ihn

16

Und es gibt die mächtige Server Quary , über die hast du volle Macht

0
26
@spiele

Herzlichen Dank für den Tipp. Leider kann ich ihn immer noch nicht bannen, selbst nachdem die Server Administratoren keine Bans mehr ignorieren können. Das müsste doch der Beweis dafür sein, dass es noch irgendwo eine versteckte Regel gibt, die ihm weiterhin Rechte gewährt?

0

Teamspeak 3 Gruppe nur sich selber zuweisen?

Hey,
gibt es eine Möglichkeit, Servergruppen zu erstellen, welche man nur sich selber geben kann, aber nicht anderen Usern. Also, dass zum Beispiel ein User sich den männlich- / weiblich- Rang selber zuordnen kann aber sondt niemand anderem.

PS: die Server-IP ist marzel.teamspeak.me

MfG. Marcel

...zur Frage

Ts³ gäste können servergruppe vergeben?!?!?!

hey:/

Heute hatte mir jemand auf meine Ts3 Server gesagt das er sich selbst nur EINE bestimmte Servergruppe geben kann.. alle anderen nicht.m Also er kann es als Gast machen aber auch ganz normal als Member.

Kann mir einer vllt sagen wo das eingestellt ist?

Und..

Ist es eigentlich richtig das ich alle Servergruppen auf:

Diese Gruppe wird gesetzt als: Normal

stehen habe? oder muss das auf gast?

Hab noch net soviel erfahrung mit den ganzen einstellungen :p

Und mit der einen Servergruppe.. ist das dann in der einen Servergruppe drinne die er sich selbst geben kann oder in einer anderen Gruppe.. z.b. die Gast gruppe das ich da drin habe das er sich Servergruppen selbst geben kann ? :/

...zur Frage

Was bringt das ''private channel erstellen'' Recht bei teamspeak?

...zur Frage

Teamspeak 3 Server Rechte über Datei erhalten?

Heyyy,,, ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich seit längerer Zeit auf meinem Root-Server einen TS3 Server installiert. Heute habe ich jedoch der Gruppe Server-Admin ein Recht entzogen(Aus versehen, bin in der Servergruppe vertuscht xD), nun kann ich über TeamSpeak dieses Recht aber nicht wieder hinzufügen. Deshalb meine Frage, speichert Teamspeak die Server-Rechte in einer normalen Datei auf dem Server, wenn ja welche wäre dies, falls dies nicht der Fall ist, gibt es eine andere Möglichkeit dieses Recht wieder hinzuzufügen.

...zur Frage

TS3 User soll sich selbst Servergruppe geben können, nicht aber anderen?

Guten Tag,

ich möchte, dass User auf meinem Teamspeak sich gewisse Servergruppen selbst geben können, aber nur sich selbst und nicht anderen. Das mit dem selbst geben funktioniert nur leider kann jeder den anderen(auch Admins) diese Gruppen auch geben. Weiß jemand wie ich das löse?

...zur Frage

TeamSpeak 3 Server Query keine Permissions mehr?

Hallo alle zusammen,

ich habe ein TeamSpeak 3 Server auf mein System und habe natürlich Query Daten. Ich habe mir das Webinterface Psychokiller auf den Webserver hochgeladen und auch noch das Programm YaTQA. Ich bekomme bei beiden Sachen die Fehler Meldung das meine Query nicht genug rechte hat.

Psychokiller Fehler Meldung:

Error in login() on line 2090: ErrorID: 2568 | Message: insufficient client permissions failed_permid=14

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?