Teamspeak 3 Channel-Symbol Farbe ändern? Von grün zu rot?

2 Antworten

Das solltest du über die JoinPower lösen und gibt es dafür echt keine Tuts ?

  • Geh oben auf Rechte > Server Gruppen > links auf deine Gruppe
  • Dann klickst du auf deine Gruppe ( Bsp : Server Gruppe A )
  • Und oben in der Mitte suchst du nach dies hier :

    i_channel_join_power
    

und suchst dir einen Wert aus ( Bsp : 50 )

  • Dann machst du Rechtsklick auf die Channels, in der Server Gruppe A reinkommen kann.

  • Channel editieren, in der Mitte auch "Rechte", und dann bei Betreten ( Bsp : 50 ) eintragen.

Kurzgefasst : Die Rechte sind wie ein Schlüssel-Schloss Prinzip. Es gibt eine Server Gruppe, die POWER haben, und ein Channel ( oder eine andere Server Gruppe ) die einen bestimmten Wert von POWER erwarten.

Ich weiß ja nicht, welche Version du von Teamspeak hast, aber bereits nach dem ersten Punkt komme ich nicht weiter^^

Auf der linken Seite steht nichts von Gruppen... Nur "Server Admin", "Normal" und "Guest"

0
@manno321

Das, was du nennst, das sind die Gruppen ^^

Du wählst eine Gruppe aus und gibst in der Mitte die Zeile ein.

0
@manno321

Auch Leute ;)

Es Arbeitet doch nicht jeder mit dem fortgeschrittenen Rechtesystem. Außerdem ist es egal was du als benötigte und join power setzt, der Challenger wird nicht die Farbe wechseln. ;) Also:

Rechtsklick auf den Channel -> Channel editieren -> Fortgeschritten -> Channdl Limit und links anticken und 0 als Wert setzen.

Grüße, Marc ;)

Du hast noch Fragen oder möchtest deinen Server von mir eingerichtet haben? Ok. ;) TS: 84.200.206.154:6000

0
@tsSupport

Ah, hat geklappt :D Danke! :)

Ansonsten hab ich vorerst keine Fragen mehr... ;)

0
@manno321

Cool ;) und wenn du noch fragen hast, dann komm ich auf deinen TS, wenn du das möchtest ;)

Grüße, Marc ;)

TS Support, IP: 84.200.206.154:6000

0

TS3 Unsichtbare Clients bzw. nicht in Channel joinen können?

Hallo, folgendes Problem: Auf meinem Server ( ts-3.net:17214 ) bin ich Owner, und will mir Channel erstellen, wo man die Clients da drin nicht sehen kann und Channel, wo man ohne Passwort nur mit bestimmten Berechtigungen joinen kann.

Wie geht das?

...zur Frage

Wie kann ich bei Teamspeak3 einen Channel so einstellen das nur bestimmte Leute den Channel betreten können?

Hallo zusammen, ich habe das Problem das bei mir auf dem TS3 Server zur Zeit so viel Verkehr ist das ich schon fast keine Lust mehr habe ihn überhaupt noch zu betreten! Ständig bringt jeder neue (strunzdoofe Leute) mit in den TS und das nervt langsam da man keine vernünftigen Gespräche mehr führen kann und die anderen Admins sind auch nicht neugierig, die wollen nur bei jedem Gespräch dabei sein!?!

Jetzt möchte ich zumindest einen Channel erstellen in dem nur bestimmte leute rein können(auch keine anderen Admins nur ich und vlt 2-3 andere)! Wie kann ich das machen? Kann ich den Channel vlt irgendwie mit nem PW sichern?

Ich wäre echt dankbar für eure Hilfe!!

Vielen Dank

...zur Frage

TS 3 Rechtemenü falsche Ansicht

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines TS Channels und möchte Gruppen erstellen. Das geht auch ohne Probleme, nur möchte ich eine Servergruppe haben, die als einzige Zugriff auf einen Channel hat, ich habe auch 1000 Tutorials gefunden, welche genau das erklären, was ich möchte. Das Problem ist nur, dass in allen Tutorials das Interface anders aufgebaut ist, als bei mir.

Ich habe eine "scheinbar" abgespeckte Version in der Rechts in einer Spalte die Servergruppen sind, und links halt die Einstellungen.

Dort kann ich aber nirgendwo irg. welche "Power" für die Gruppen einstellen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus :)

...zur Frage

Ts - Einstellen dass nur 2 von 3 Admins in einen Channel können?

Hallo zusammen,

wir sind 3 Admins auf dem Ts, doch ich und ein Freund wollen einen Channel erstellen wo der 3te nicht rein kann. Geht dass irgendwie? Dass man einstellt dass in den Channel kein Admin darf und dann ne extra Gruppe macht die da reinkommt oder geht dass nicht? :)

Natürlich ist es für mich möglich die Admin Gruppe zu bearbeiten :P

...zur Frage

Was bringt das ''private channel erstellen'' Recht bei teamspeak?

...zur Frage

Welche Bedeutung hat dieses Teamspeak 3 Symbol?

Siehe Symbol unten. Warum habe ich das?

Edit:
-TS 3 App
-kann trotzdem reden, schreiben, etc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?