Teamspeak 3 Channel-Symbol Farbe ändern? Von grün zu rot?

2 Antworten

Das solltest du über die JoinPower lösen und gibt es dafür echt keine Tuts ?

  • Geh oben auf Rechte > Server Gruppen > links auf deine Gruppe
  • Dann klickst du auf deine Gruppe ( Bsp : Server Gruppe A )
  • Und oben in der Mitte suchst du nach dies hier :

    i_channel_join_power
    

und suchst dir einen Wert aus ( Bsp : 50 )

  • Dann machst du Rechtsklick auf die Channels, in der Server Gruppe A reinkommen kann.

  • Channel editieren, in der Mitte auch "Rechte", und dann bei Betreten ( Bsp : 50 ) eintragen.

Kurzgefasst : Die Rechte sind wie ein Schlüssel-Schloss Prinzip. Es gibt eine Server Gruppe, die POWER haben, und ein Channel ( oder eine andere Server Gruppe ) die einen bestimmten Wert von POWER erwarten.

Ich weiß ja nicht, welche Version du von Teamspeak hast, aber bereits nach dem ersten Punkt komme ich nicht weiter^^

Auf der linken Seite steht nichts von Gruppen... Nur "Server Admin", "Normal" und "Guest"

0
@manno321

Das, was du nennst, das sind die Gruppen ^^

Du wählst eine Gruppe aus und gibst in der Mitte die Zeile ein.

0
@manno321

Auch Leute ;)

Es Arbeitet doch nicht jeder mit dem fortgeschrittenen Rechtesystem. Außerdem ist es egal was du als benötigte und join power setzt, der Challenger wird nicht die Farbe wechseln. ;) Also:

Rechtsklick auf den Channel -> Channel editieren -> Fortgeschritten -> Channdl Limit und links anticken und 0 als Wert setzen.

Grüße, Marc ;)

Du hast noch Fragen oder möchtest deinen Server von mir eingerichtet haben? Ok. ;) TS: 84.200.206.154:6000

0
@tsSupport

Ah, hat geklappt :D Danke! :)

Ansonsten hab ich vorerst keine Fragen mehr... ;)

0
@manno321

Cool ;) und wenn du noch fragen hast, dann komm ich auf deinen TS, wenn du das möchtest ;)

Grüße, Marc ;)

TS Support, IP: 84.200.206.154:6000

0

TS3 Unsichtbare Clients bzw. nicht in Channel joinen können?

Hallo, folgendes Problem: Auf meinem Server ( ts-3.net:17214 ) bin ich Owner, und will mir Channel erstellen, wo man die Clients da drin nicht sehen kann und Channel, wo man ohne Passwort nur mit bestimmten Berechtigungen joinen kann.

Wie geht das?

...zur Frage

Ts - Einstellen dass nur 2 von 3 Admins in einen Channel können?

Hallo zusammen,

wir sind 3 Admins auf dem Ts, doch ich und ein Freund wollen einen Channel erstellen wo der 3te nicht rein kann. Geht dass irgendwie? Dass man einstellt dass in den Channel kein Admin darf und dann ne extra Gruppe macht die da reinkommt oder geht dass nicht? :)

Natürlich ist es für mich möglich die Admin Gruppe zu bearbeiten :P

...zur Frage

(TS3) User sollen andere aus eigenem Channel kicken.?

hey zusammen :)

Ich habe auf meinem Ts3 die Channel Gruppe VIP und habe dieser erlaubt Leute aus Channeln zu kicken. Aber was ich eigl will ist das sie user nur aus dem selben channel kicken können wo dieser gerade drin ist und nicht einfach auf irgendeinen Channel gehen können und wahllos jemanden kicken ^^

Hoffe meine Frage war verständlich. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

TS3 Berechtigung SubChannel zu erstellen in bestimmten Channels! Sofort Hilfr. Antw.!

heyho,

wollte mal fragen wie ich einstellen kann, dass user sich zum beispiel SubChannel in bestimmten Channels machen können ?? Also nehmen wir an ich habe 2 Channel [A und B]. Ich möchte dass User in Channel A KEINE SubChannel erstellen können, dafür aber in B !! Kann man das irgendwie einstellen ???

Ich zeichne SOFORT hilfreichste Antwort aus falls es klappen sollte !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?