Teamspeak 3 Channel nicht betretbar machen, sodass auch kein Admin mehr rein kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du kannst den Channel als Server Admin standardmäßig immer betreten, weil der Server Gruppe das Recht "b_client_skip_channelgroup_permissions" zugewiesen ist.

Dieses bewirkt, dass die im Channel konfigurierten Berechtigungen ignoriert werden und der Channel somit immer trotzdem betreten werden kann - egal, was in den Channel Rechten oder Channel Gruppen usw. eingestellt wurde.

Entferne also das Recht "b_client_skip_channelgroup_permissions" für die entsprechende Server Gruppe.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Geht nicht. Der Sever-Admin kann immer überall rein. Obwohl vlt. gibt es ja Bots.