Teamspeak 3 Skip Flag

1 Antwort

Er brauch Channel Modify Power sagen wir er hat bei dieser Permission einen Wer von 50. Aber du hast diesen Channel erstellt und in den Channelrechten das Recht Ändern über 50 eingestellt dann kann er den Channel nicht mehr Ändern.

Skip Flag ist nicht weiter schlimm. Wenn du es nicht mehr haben möchtest einfach bei den Rechten nach "Skip Flag" suchen und Rechtsklick und Rechtentfernen klicken.

Bei weiterer hilfe -> PN

Danke, nur habe ich das Recht Skip Flag nicht gefunden. Wo soll ich das suchen? MfG Moritz

0

Teamspeak - Leute haben überall Channel Admin!?

Heyho Leute,

hab grad jemanden als Channel Gruppe "Channel Admin" in einem bestimmten Channel gegeben, wenn er dann aber in einen anderen Channel geht hat er immernoch Channel Admin Rechte, und wollte fragen ob jemand weiß wie man dass einstellen kann dass er nur in diesem bestimmten Channel Admin Rechte hat.

VG

...zur Frage

Teamspeak Modify Power Erhöhen aber wie?

Hallo,

Immer wenn ich bei der Standard Admin Gruppe versuchen möchte die Client kann bannen recht von Guest auf Server Admin zu wechsel, Steht immer Unzureichende Modifycation Power.

Wenn ich versuche irgendein modify Power Recht von 75 zu erhöhen kommt der gleiche fehler.

Den Recht Avatare Setzen und Channel editieren kann ich auch nicht einstellen.

Wie kann ich das beheben ?

Ich miete den server von 4netplayers aber der support gibt keine antwort.

...zur Frage

TS3 User kann nur die Channel editieren in welchen er Channel Admin ist?

Beispiel: Ein bestimmter User hat einen "Normal" auf einem TS3 Server. Aber in einem Channel (sein Channel) ist er logischerweise Channel Admin. Jedoch kann er seinen Channel nicht editieren...

Was muss ich beim Channel Admin bei den Rechten verändern, dass er das kann.

Ist das möglich?

MfG

...zur Frage

Teamspeak 3 Channelrechte

insufficient permission modify power Diese Meldung folgt bei mir wenn ich einen Channel Editieren möchte und dort die Channel Rechte (Join Power usw. einstellen möchte mit der normalen SA Gruppe geht es nun habe ich eine Moderator grp erstellt was muss ich umstellen wenn ich dieser Gruppe erlauben will diese Channel Rechte umzustellen? Hoffe um schnelle Antwort Mit Freundlichen Grüßen Marc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?