Teamspeak 3 Skip Flag

2 Antworten

branson14 Hier eine kleine Einleitung dafür

Step 1: Gehe bei dir auf dem Teamspeak oben auf Extras-> Optionen -> Anwendungen -> Fortgeschrittenes Rechtesystem und aktiviere dies

Step 2: Gehe oben in dem Reiter Rechte -> Server Gruppen links stehen die von dir erstellten Gruppen und in der mitte die Einstellungen für die jeweiligen Rechte

Step 3: Gehe oben auf die suchleiste [Filter: ] und schreibe dort: b_client_skip_channelgroup_permissions und deaktiviere dies

Ich hoffe ich konnte dir da weiterhelfen und auch den anderen die dort ein Problem haben

mfg. Luxor

Er brauch Channel Modify Power sagen wir er hat bei dieser Permission einen Wer von 50. Aber du hast diesen Channel erstellt und in den Channelrechten das Recht Ändern über 50 eingestellt dann kann er den Channel nicht mehr Ändern.

Skip Flag ist nicht weiter schlimm. Wenn du es nicht mehr haben möchtest einfach bei den Rechten nach "Skip Flag" suchen und Rechtsklick und Rechtentfernen klicken.

Bei weiterer hilfe -> PN

branson14
Fragesteller

Danke, nur habe ich das Recht Skip Flag nicht gefunden. Wo soll ich das suchen? MfG Moritz