TeamSpeak Gäste können Ränge vergeben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

aktiviere unter "Einstellungen" - "Optionen" und "Verschiedenes" das "Fortgeschrittene Rechtesystem".

Wähle unter "Rechte" und "Server Gruppen" in der linken Spalte die Gruppe "Guest" bzw. deine Stnadard Server Gruppe aus. Suche mithilfe des Filters oben nach dem Recht "i_group_member_add_power" und setze mit einem Doppelklick den Wert "-1" für "Wert" und einen Haken für "Negiert".

Das gleiche machst du mit dem Recht "i_group_member_remove_power".

Anschließend können Mitglieder der Server Gruppe "Guest" keine Gruppen mehr vergeben.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaceShafter
11.07.2016, 18:45

Nun ist es so, dass ich als Eigentümer, also Server Admin und Server Query diese Ränge nicht mehr vergeben kann.

0
Kommentar von RaceShafter
11.07.2016, 18:50

Ah, ok, jetzt klappt es. Hatte da noch was verstellt.

0

Du mist bei client rechte auf die Gruppe Gäste gehen und da ist unten am Rand so ein Feld mit geilen und da gehst du drauf und dan kannst du einstellen was diese Gruppe machen kann das geht auch bei anderen gruppen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaceShafter
11.07.2016, 15:12

Das weiß ich. Nur welche Rechte muss ich editieren, damit die das nicht mehr können. Habe Group Member Add Power in allen Gruppen auf 0 und Benötigt auf 999.

0

Was möchtest Du wissen?