Versuche mal Boot Manager anzumachen und starte den dann neu den PC. Ggf beim Computer Anschalten die Taste drücken, wo du auswählen kannst von wo du booten möchtest und dann Boot Manager auswählen. Was passiert dann?

...zur Antwort

Also sagen wie es so. Ich habe für 500 Euro einen PC mit i5 4x3.2 GHz, 128GB SSD, 500GB HDD, (Okey, nicht passendes Netzteil 🤣), 4x2GB DDR3 Arbeitsspeicher 1600MHz, Laufwerk, GTX 980 4GB neu und versiegelt. Plus Netzteil vielleicht 50 Euro für ein gutes gebrauchtes, welches nicht den PC toastet. Ergo, der PC den du da kaufen würdest, ist eine Karotte für Karnickel. Mit einer GTX 730 lässt sich kaum etwas zocken. Lass dich von erfahrenen Leuten hier (mich damit nicht unbedingt gemeint, bin kein Profi in Sache IT) beraten und versuche diese Sachen dann gut und gebraucht zu bekommen. Aus gebrauchten Sachen bekommt man oft noch eine Menge Power raus. Muss nicht immer neu sein. LG

...zur Antwort

FPS steht für Frames per Second, was so viel wie Bilder pro Sekunde bedeutet. Ab 60FPS kann man keine Ruckler mehr wahrnehmen und es läuft sehr flüssig. Standard waren damals glaube etwa 25 FPS in Filmen. In Spielen auf Playstation und XBox sind es immer noch nur 30 FPS. Du kannst Videos hochladen, die auch nur ein Bild beinhalten, sofern es halt als Video gerendert ist. Wie viel FPS ein Video hat, ist für YouTube egal. Aber 25-30 FPS sollten sie schon haben, sonst macht das Zuschauen keinen Spaß.

...zur Antwort