RX 480 8gb oder GTX 1060 3gb ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Entweder Nen Pentium G4560 + RX 470 oder n i5 6400 mit RX 480 4gb.

Deine Kombi macht wenig Sinn. Ein Pentium ist Fast sogut wie der i3 und kostet nur die Hälfte und ne RX 480 ist viel zu overpowered dafür. Wenn du sparen willst, nimm den G4560 gepaart mit der RX 470 und wenn du mehr Leistung willst, nimm nen i5 6400 (6500/7400/7500 geht natürlich auch) und ne RX 480, da reichen 4gb eigentlich auch schon. 3gb. Sind deutlich zu wenig, da müsstest du wenn schon die GTX 1060 6gb. Nehmen.

Lg. Nico.

Sonst aber ne Gute Zusammenstellung :)

0

Extrem gut. Ich hab mal, genau dieselbe gemacht! Lustiger Zufall. Nur CPU und Graka hatte ich nen Pentium G4560 + RX 470 genommen.

0

Warum so ein rotz prozessor aber ne gute graka mach dir wenigstens ein i5 rein obwohl ich i5 auch nicht mag der ist trozdem besser

Und Von der graka her nimm die rx

Auf jeden Fall die 480er. Hol dir keine mit nur 3GB Arbeitsspeicher. Großer Fehler. LG

Kann dir die RX 480 empfehlen, der Grafikspeicher hat immer das letzte Wort, egal welche Marke ^^

Was möchtest Du wissen?