TS-Rechte vergabe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

wenn du die Server Gruppen nicht selbst konfigurieren kannst, verwende die Standard Server Gruppen oder wende dich an deinen Server Anbieter.

In der Regel sollte dir dieser dabei weiterhelfen können.

Eine Antwort hier wäre aufgrund der fehlenden Informationen zu bereits getroffenen Konfigurationen sowohl unpräzise als auch für dich nicht nachvollziehbar und konfigurierbar.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ein Mitglied soll moven aber nicht verschieben dürfen. Emm, ok? Ist das Selbe. Wenn sie nur in dem Raum bleiben sollen, dann gebe allen anderen Räumen den Join Wert 1. Und die Servergruppe Gast bekommt dann Join Wert 0. Server Admin kann sowieso alles. Bis auf einige Sachen bezüglich Query.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Standartmäßig sind schon 3 Gruppen eingestellt. Der Server Admin kann alles. Die "Normal" Gruppe kann schon einiges mehr und der Gast kann nur reden und Channel wechseln.

Die Beschreibung passt perfekt zu den voreingestellten Gruppen, du brauchst also nichts zu verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?