TeamSpeak 3 Niemand kann Channel abonnieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

überprüfe die Werte der Rechte "i_channel_subscribe_power" bzw. "i_channel_needed_subscribe_power" sowie "i_client_max_channel_subscriptions".

Der Wert für "i_client_max_channel_subscriptions" sollte "-1" betragen, damit uznendlich viele Channel abonniert werden dürfen.

VG

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Hosting Provider

Hey,

Das liegt wahrscheinlich daran das dass Recht ''i_client_max_channel_subscriptions'' in der Gruppe nicht gesetzt ist.

Setzte bei allen Gruppen die Channel Abonnieren dürfen ''i_client_max_channel_subscriptions'' auf -1

Dadurch dürfen unendliche viele Channel abonniert werden.

mit freundlichen grüßen

Matschbacke25

Hat funktioniert. Danke!

0

i_client_max_channel_subscriptions = -1

dann stell die abonnieren rechte der channel auf 0

Habe ich

0

Hallo  amam1

Stelle doch bitte beim Channel die Abonnierrechte auf 0.

Dann dürfte das funktionieren.

Habe ich

0

Wie hoch sind die Rechte der Servergruppe die, die User haben?

0