Warum verlangt der Teamspeak 3 Channel kein Passwort obwohl eins gesetzt ist?

4 Antworten

Hey :)

Schau mal, ob die Gast-Servergruppe das Recht hat, Passwörter zu ignorieren (b_virtualserver_join_ignore_password) hat und löschen es gegebenenfalls.

Dein OpossumLP 

werde ich morgen testen danke für den Tipp:)

0

Hallo,

die Berechtigungen des Channels oder deine Berechtigungen könnten so gesetzt sein, dass kein Passwort benötigt wird.

Außerdem könnte es sein, dass du das Passwort in der Vergangenheit gespeichert hast oder es noch temporär gespeichert ist, weil du den Channel vor kurzer Zeit betreten hast.

VG

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Host Provider

Wenn du den Channel erstellt hast brauchst du keine Rechte um ihm zu joinen.

Er hat aber ein passwort drin

0

Hat der Guest User irgendwelche Perms die er nicht haben sollte?

Nein neue Identität und keine rechte außer die "guest" servergruppe

0

kann nicht garantieren ob ich nicht ausversehen was an der "guest" Gruppe geändert hab

0

weiß leider nicht wie dieses Recht heißt....

0
@Stephan2825

Sollte die Channel Join Power oder so sein. Die Rechteverwaltung von TS ist.... Naja, sagen wir, wie's ist: Mist.

0

Was möchtest Du wissen?