TeamSpeak Channel erstellen ohne Passwort?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

entferne dir das Recht "b_channel_create_modify_with_force_password".

Es sorgt dafür, dass Benutzer Channel nur mit einem Passwort erstellen können.

VG

Woher ich das weiß:Hobby

Guten Abend,

du musst deinen Channel mit einem Passwort erstellen da in deiner Server-Gruppe oder Channel-Gruppe das Recht „b_channel_chreate_modify_with_force_password“ aktiv ist.

Du musst b_channel_chreate_modify_with_force_password deaktivieren, damit du Channel ohne Passwort erstellen kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Matschbacke25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo derda200,

Ich weiß nicht wie die Permission genau heißt, aber du musst diese der Gruppe entfernen die ein Channel ohne Passwort erstellen soll.

Schau mal (im erweiterten Rechtesystem) unter Channel > Erstellen > Channel erstellen mit Passwort
Vielleicht wirst du ja fündig :D

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dem Channel kein Password geben, außer es ist irgendwie so eingestellt.

Du musst in den Rechten nach "b_channel_create_with_password" suchen und dann das Häckchen entfernen.

Marc  07.07.2018, 16:50

Nein, das von dir genannte Recht erlaubt nur das Erstellen von Channels mit Passwort.