Teamspeak 3 Server, Blase vor den Channel mit Haken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo D2000,

Wie robbycobra bereits richtig erwähnt hat ist dies zum beispiel möglich mit Maximaler Client Anzahl auf 0 setzen.

Für weitere fragen stehe ich gerne zur Verfügung :-)

Lg

Hallo,

editiere den Channel und begrenze unter dem Tab "Fortgeschritten" die "Max. Benutzer" auf "0".

Damit ist das Channel Client Limit auch dann erreicht, wenn sich kein Benutzer in dem Channel befindet und die Sprechblase erscheint rot.

VG

Mir ist bekannt, dass man das einfach so ändern kann. Bei mir z.b. sind einige Rot, weil dort die max. Benutzer auf 0 ist.

Danke, das wird wohl der Trick sein.Habe ich gerade ausprobiert Funktioniert .

1

Leicht und verständlich erklärt! Super :-) solche Antworten sehe ich gerne

1

Was möchtest Du wissen?