Hey,

ich empfehle dir das du es auf Deutsch hochlädst. Sollte dein Plugin angenommen werden dann solltest du eigentlich auch das Developer Badge bekommen.

MFG

...zur Antwort

Hallo D2000,

Wie robbycobra bereits richtig erwähnt hat ist dies zum beispiel möglich mit Maximaler Client Anzahl auf 0 setzen.

Für weitere fragen stehe ich gerne zur Verfügung :-)

Lg

...zur Antwort

Hängt von dir ab

Ich empfehle dir fahr zuerst mal langsam paar Testrunden mit deinem Vater z.b. und wenn du sicheres Gefühl hast alleine.

Und mir macht beides Spaß hängt vom wetter ab

...zur Antwort

Hallo Retrox,

hast du vielleicht bei der IP / Domain etwas falsch?

Mit was hast du bezahlt? Könntest du uns die Teamspeak Ip / domain geben?

Schlimmsten Falls aus dem Impressum alles notieren bzw eine Whois machen und Anzeige wegen Betrug erstatten

...zur Antwort

Hallo peterschneider7,

wie schon gesagt wurde sind die Gruppen nach einem Bann an die Identität gebunden.

Das recht ist
b_group_is_permanent

...zur Antwort

Hallo DAVEnetYT

welche fehlermeldung oder Sound bekomnmst du?

...zur Antwort

Hallo Computerheld,

Dies ist bei 4netplayers nicht möglich zu dem sind die auch nicht grad gut.

Miete dir am besten bei:

ts3index
Gamingpower.eu
4G-Server

diese 3 Anbieter sind meinermeinung nach gut.

Und warum den ts ausschalten? Du kannst auch einfach ein Serverpasswort vergeben

...zur Antwort

Deinstallier mal die Treiber und starte nach einem neustart des pcs nur das update (soollte noch eins verfügbar sein)

sonst ruf am besten logitech an

...zur Antwort

Ich glaube das dies entweder ein Temprorär Fehler ist oder das z.b. 2 Accounts die jetzt nicht mehr existieren das geliked hatten

...zur Antwort

Halllo Computerheld,

via Client kommst du nicht mehr rauf wenn Modalquit aktiv ist.

Nur via Query

...zur Antwort

Halll Johnefen5,

dafür musst du den Server Query Modus aktivieren.

Hier ein video von Nitrado

https://youtu.be/zCy1IOsagmA

Hast du schon im Nitrado Wiki geschaut? Da dürfte auch ein Beitrag sein sollte das noch aktuell sein

Schlimmstenfalls kannst du dich ja jederzeit an den Support wenden

...zur Antwort

Erstelle die Gruppen. Dann bei No Poke suche nach Poke. Dann sollte ein Recht namens Needed Poke Power oder Benötige Anstups Power (Name kann bissl abweichen) da machst du dannn zum beispiel 100.

Bei no chat suchst du mach privat text oder privat nachricht . Dann sollte Benötige Power für private Nachrichten oder needed private power (kann bissl anders heisen) machst du auch beispiel 100.

Dann kann man sie nicht anschreiben

...zur Antwort

Hallo RobPlayZz,

Schau mal in deine Systemeinstellungen ob Clownfish installiert ist. Falls ja deinstallier es.

Nun suchst du bei allen Festplatten nach Clownfish und löscht alle Dateien die von Clownfish noch da sind.

Starte nun deiinen Computer neu und lad dir eine ältere Version von Clownfish (3-4 Versiionen tiefer) runter und installiere diese

Funktioniert es oder kriegstdu einen fehler?

...zur Antwort

Hallo NoWaylce,

nein leider gibt es aktuell keine möglichkeit das auszuschalten

...zur Antwort