Channel und Einstellungen von TeamSpeak-Server speichern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir das Programm YaTQA herunterladen und damit dann alle Server  und Channel Gruppen vom TS Server ziehen die du hast. Channel weiß ich nicht da ich das noch nie gebraucht habe.

Achtung: Du benötigst einen Server Query Zugang für das Programm

Hallo,

theoretisch funktioniert das. Dazu muss aber sowohl dein aktueller als auch dein neuer Anbieter mitspielen.

Ein Backup deines Servers wird ein Anbieter in der Regel nicht oder nur nach sehr ausführlicher Prüfung annehmen.

Am besten eignet sich die App "YaTQA".

VG

Kopiere deinen Teamspeak Ordner einfach und knall den auf den neuen Server wieder drauf.