TeamSpeak 3 Server - Platzhalter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JanMarcel01,

jedoch funktionieren die spacer bei mir nur als normaler Channel und nicht als SubChannel.

Ist auch so gewollt :D

Spacern ist es nicht möglich als "Sub-Spacer" zu fungieren.

Ben

Woher ich das weiß:Beruf – Informatikkaufmann

ok schade,
vielen Dank

0

Hallo,

nein, das ist leider nicht möglich.

Spacer können nur auf der ersten Ebene des Servers erstellt werden.

VG

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Hosting Provider