Teamspeak 3 Subchannel zu normelem Channel machen

3 Antworten

Einfach anklicken, draufbleiben und ihn eine "Stufe" nach oben ziehen, fertig.

Eigentlich ist ein Subchannel und ein Channel genau das gleiche, außer das die "obersten Channels" eben den Server als "Elternchannel" haben und Subchannels eben einen anderen Channel.

mfg Thomas

Wenn man den Channel nach oben verschiebt ist er immer noch um eine Zeile verschoben. Das sieht ja auch nicht gut aus. Ein Sub-Channel ist er dann trotzdem immer noch. Ganz einfache Lösung: Du verschiebst den gewünschten Channel nach ganz oben (auf den Channel wo der Name des Servers steht) dann bearbeitest du den Channel und kannst dann dort auswählen wohin er soll. So wird er garantiert wieder zu einem "Haupt-Channel". So musst du deinen wertvollen Channel mit wahrscheinlich vielen Unterkategorien nicht löschen und neu erstellen.

Support (Teamspeak 3): Hyomare.voiceserver.me

MfG

Lukas

Hallo,

das geht nur wenn du den Channel löscht und ihn neu erstellst(natürlich dann als normalen Channel).

lg

Hallo Malemeister,

So geht's natürlich auch. :-)

mfg Thomas