Teamspeak Channel Beschreibung (Regenbogen)?

3 Antworten

Es sollte möglich sein, dort ein Bild einzufügen.

Hey,

dafür fügst du einfach ein Bild ein. Du kannst das ganz einfach mit BB-Code machen. Du brauchst nur das passende Bild dazu.

[img]https://www.bbcode.org/images/lubeck_small.jpg[/img]

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

Hallo,

kannst du genauer sagen, was genau du meinst oder uns ein Bild davon senden?

Falls du ein Bild in der Beschreibung meinst, kannst du folgenden Code nutzen:

[img]Hotlink zum Bild[/img]

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet