Teamspeak 3 Begrenzte User Anzahl im Channel. Nur einer vom 3 Channel wird rot markiert. Ist das ein Bug von Teamspeak oder habe ich was falsch eingestellt?

Anhang - (Teamspeak 3, Channel, Begrenzung)

1 Antwort

Entweder du hast was falsch eingestellt die Möglichkeit besteht natürlich

oder es ist nicht aktualisiert ich hatte das auch einmal aber als ich in den jeweiligen Channel gejoint bin hat sich die Farbe geändert und hab auch noch mit einem anderen user geguckt er hat es einfach nur nicht aktualisiert gehabt

LG Alex