Können normale User in rote Channel (TS)?

2 Antworten

max channel clients ignore

sobald dies in der gruppe des Users aktiviert ist können diese auch in die "roten" channel.

Danke

Hallo,

Channel werden rot markiert, wenn deren maximale Client Anzahl erreicht ist. Sie können dann nur noch von Benutzern mit dem Recht „b_channel_join_ignore_maxclients“ betreten werden.

Beachte aber, dass auch das Recht „b_client_skip_channelgroup_permissions“ dazu führen kann, dass Benutzer den Channel betreten können.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Ok danke