Mehr User auf den TS bekommen!?

2 Antworten

Wofür mehr Leute?

Wir haben auch nur max um 20 leute aufm TS

Hauptsache man kann Zocken oder nicht

derole123
Fragesteller

Da ich einfach eine kleine "Community" haben möchte.

Und es ist einfach nicht schön, das man 16€ monatlich bezahlt, und einfach niemand auf den TS kommt.

Blastaz145  20.04.2017, 22:32
@derole123

16€ ist aber ganz schön viel für einen TS

es gibt auch günstigere anbieter

Hallo,

du hast viele Möglichkeiten einen öffentlichen Server zu bewerben.

Auf Social Media Seiten kannst du die Adresse verbreiten oder Werbeanzeigen schalten.

Du kannst die Adresse in passenden Internetforen hinterlassen, Freunde oder Bekannte nach Interesse an deinem Projekt fragen.

Das hängt natürlich alles davon ab, wie dein Projekt aussieht und was du dir vorstellst.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet