Ts Server Sound bei Server Join

2 Antworten

Hallo,

so wie bei Channels ist dies nicht möglich. Du kannst unter Extras - Optionen und Meldungen unter Sound Pack das Soundpack "Default Text To Speech" auswählen.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Optionen --->>> Meldungen ---->> bei Soundpack Default Text To Speech nehmen

ThisOne
Fragesteller

vielen dank für deine Antwort!

jennyleinche  06.02.2013, 22:48
@ThisOne

wenn die anderen user noch einen Phonetischen Namen angeben hört man den und ist meistens dann kürzer. Das müßte bei auf eigenen Namen und rechtsklick sein