TS Sprüche download?

1 Antwort

Hallo,

alle Sounddateien findest du im Installationsverzeichnis deines Teamspeak Clients.

In der Regel sieht der Pfad wie folgt aus:

C:\Program Files\TeamSpeak 3 Client\sound

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
MCGamer12
Fragesteller

Ich habe den Verlauf durchsucht, allerdings gibt es bei mir keinen Teamspeak 3 Ordner :O

Marc  17.09.2016, 16:24
@MCGamer12

Was meinst du mit "Verlauf"?

Wenn du den Teamspeak 3 Client installiert hast, hast du auch ein Installationsverzeichnis. Wo dies ist kann ich dir nicht sagen. Wo dies in der Regel ist, steht in meiner Antwort.

Notfalls findest du es immer mit einem Klick auf "Dateipfad öffnen".