Wie mute ich die MELDUNGEN aus dem TS3?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen > Optionen > Meldungen

Dann oben rechtes

Maurus14
Fragesteller

geht ned

545CH4  20.02.2013, 23:46
@Maurus14

da kannst du auswählen: keine sounds spielen...

545CH4  20.02.2013, 23:45

Kannst auch einzelnde meldungen deaktivieren.

545CH4  20.02.2013, 23:48

links bei soundpack auswahl: sound deactivated

DAS FUNZT! GERADE GETESTET

Maurus14
Fragesteller
@545CH4

ja hab ich bringt aber nischts

Einstellungen -> Optrionen -> Meldungen -> SoundPack -> Sounds deactivated

Fertig

soweit ich weiß geht das nicht, zumindest habe ich noch nirgendwo eine funktion dafür entdeckt.. aber vielleicht kann dir da der ts administrator weiterhelfen.

Maurus14
Fragesteller

danke für die schnelle Antwort

Nabend, also beim rumtesten habe ich herausgefunden, das du am bessten manuel alle Häkchen in den Optionen > Meldungen rausnimmst, dann sind die saunds auch aus, wundert mich eig. wieso das oben rechts "keine Sounds abspielen" nicht funkioniert, aber naja. Hol einfach falls de keine alternative herausgefunden hast, die ganzen Häkchen überall, oder zumindest nur da, wos dich am meisten stört raus, dann müsste es weg sein.

lg. kbalgan