Andere User können mich im TS nicht sehen?
Ich habe mir einen Ts3 server erstellt und habe das Problem das mich andere User in meinem Channel nicht sehen könne. Ich habe schon gelesen das diese die Channels abonnieren müssen. Das können sie wiederrum nicht. Und ich werde aus dem was ich internet steht einfach nicht schlau.
Bitte hilfe
1 Antwort
Geh auf Extras--> Optionen-->Anwendung-->mach einen Haken bei Fortgeschrittenes Rechtesystem-->Klick auf anwenden-->klick auf ok.
Geh auf Rechte-->Server Gruppen-->klick auf die Standard Gruppe also die, die die anderen Nutzer haben-->such nach abonnieren oder "subscribe" (je nach dem auf welcher Sprache TeamSpeak bei dir ist-->bei Power um Channel zu abonnieren machst Rechtsklick wenn da kein Wert steht und klickst --> Recht hinzufügen oder wenn da schon ein Wert steht--> Doppelklick darauf und den zu 75 ändern.
75 sollte der max. Wert für TeamSpeak Rechte sein.
Jetzt kannst das Fenster schließen.
Zur Sicherheit machst noch Rechtsklick auf deinen Channel--Channel editieren--> Rechte--> und trägst bei abonnieren 0 ein--> anwenden--> ok
Das sollte es gewesen sein.
Hab es jz so gemacht und es stand schon 75 von vornherein drin. Bei der Power zum abonnieren für den channel stand auch schon 0 drin. Aber wenn die user in einem anderen Raum sind, sehen sie mich trzd nich?