Einfach auf folgender Website die Hardware-Informationen eintragen und schon bekommt man die benötigten Watt und sogar direkt Vorschläge für passende Netzteile.

https://www.bequiet.com/de/psucalculator

...zur Antwort

In einem PC Gehäuse gibt es keine Fassungen wie die einer Mutter. Die Schraube wird häufig fest in der Gummierung vom Lüfter befestigt

...zur Antwort

Hier wurde deine Frage bereits beantwortet:

https://www.gutefrage.net/frage/usb-ports-anlassen-auch-wen-der-pc-aus-ist

...zur Antwort

Ertönt bei dir z.B. auf den Lautsprechern dann ein "Brrrrr..."?

Habe das gleiche Problem, bis jetzt aber auch noch keine Lösung.

Auch ein Neu-Aufsetzen des Systems erzielte keine Wirkung.

...zur Antwort

Vielleicht fragst du einfach mal bei dem Support von LoL nach

...zur Antwort

Es gehört einfach ein Kabel für die CPU in der Nähe dieser aufs Mainboard, meistens ein Kabel an die Graka und für jeden Datenträger eine weiteres Kabel. Diese sind aber alle beschriftet, also CPU mit "CPU" und Grafikkarte mit "PCI". Wenn an deinem Mainboard ein 8-Pin stecker für die Cpu ist, dann musst du oft zwei 4-Pin stecker zusammenführen, diese klicken aber meist zusammen

...zur Antwort

Unter folgender Website kannst du ganz einfach deine Komponenten eingeben und bekommst direkt Vorschläge für gute Netzteile von Be Quiet. Du kannst hier auch direkt Filter wie Preis oder Kabelmanagement einstellen. https://www.bequiet.com/de/psucalculator

...zur Antwort

Schaff ihn zum Elektroschrott, lass dir 10€ geben und kauf dir einen Neuen.(Für mehr als 10€)

Win 7 wird nur noch dieses Jahr unterstützt und 32Bit ist eh Schwachsinn.

...zur Antwort

Dein Mainboard hat den Micro-ATX Formfaktor, das Gehäuse allerdings ATX (das sieht dann vllt so aus: https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pcbild-was-kann-ich-da-noch-alles-reintun)

...zur Antwort

Es gibt im Internet, aber auch in der Apotheke, Eiweißpulver welche einfach nur mit Milch gemischt werden, wohl bemerkt keine zum Muskelaufbau verwenden. Einfach eine Mahlzeit, am besten Abend damit ersetzen und man nimmt relativ stetig ab. Man sollte sich allerdings zu den anderen Mahlzeiten nicht den Magen vollschlagen und vor allem gesund ernähren.

...zur Antwort

Besitzt du eine Kingston a400? Und hast du eventuell in Spielen, welche auf der SSD installiert sind, manchmal Standbilder für so 5 sec? Dieses Problem hatte uch auch mit meiner Kingston SSD genau so haben dieses Problem noch viele Weiter, wie es den Rezensionen zu entnehmen ist.

...zur Antwort