Kann man grau zu besch kombinieren?

So

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TimRace,

Grau und Beige finde ich keine gelungene Farbkombination, da es sich im unterschiedliche Farbfamilien handelt, die garnicht miteinander harmonieren.

Woher ich das weiß:Hobby
TimRace
Fragesteller

Welche Farbe passt denn eher dazu? Dunkles blau?

Sternchen700  26.06.2021, 18:23
@TimRace

Grau kannst Du mit schwarz, weiß oder Blau kombinieren. Jetzt habe ich das zweite Foto gesehen, das passt gut.

TimRace
Fragesteller
@Sternchen700

Okay, Dankeschön! Und welche Farbe am besten die Krawatte? Rot? Grau? Blau/Weiß/Silber?

TimRace
Fragesteller

Ich habe noch ein zweites Foto angehangen. Die Farbe der Hose ist nicht so gut gelungen, da ist das mit dem grauen Pullover besser (also das Foto, die Hose ist die selbe).

Grau und beige sind beide neutrsl, geht halbwegs, ist aber öde. Der blaue Pulli passt wesentlich besser, das harmoniert schön. Weil du nach Krawattenfarbe gefragt hast: Ich nehm an das Hemd ist weiß? Dazu sollte rot gut passen, aber blau/weiß/silber könnte auch gut aussehen. Müsste man halt sehen, ums wirklich zu beurteilen. Grau würd ich eher lassen.

Ja, das passt.

Es wird übrigens Beige geschrieben.

Das blau ist schon nicht übel, etwas dunkler wäre es allerdings noch besser. Ansonsten gilt wie bei allen Farben: schwarz oder weiß, oder auch Creme. Keinesfalls grau.

Kann man natürlich.
Bin aber kein Fan von der Kombi.
Beige-weiß geht klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke, dass ich einen ganz guten Style habe (: