TS3 user in verschiedenen Channels sehen?

3 Antworten

Huhu,

deine Freunde sollen mal Rechtsklick auf den Servernamen machen und dann auf "Alles aufklappen" klicken. Bekommen sie eine Fehlermeldung, fehlt ihnen das Recht, die Channel zu abonnieren, bzw. es ist in ihrer Servergruppe zu niedrig eingestellt. Das musst du nur in den Servergruppen abändern und alles funktioniert einwandfrei.

LG

du hast oben neben dem sound abschalten eine entweder sprechblase oder so ein auge dieses symbol muss auf alle abonnieren stehen dann müssten eigentlich alle jeden sehen können außer du hast es in deinen einstellungen so stehen das keiner in die channel reinsehen kann :)

sodapoppin493
Fragesteller

wo kann ich diese einstellungen finden?

Read1988  11.02.2015, 10:21
@sodapoppin493

Diese Einstellungen findest du im Teamspeak 3 Client im Menü unter "Rechte" > "Server Gruppen".

Alle Rechte, welche mit deinem Problem zu tun haben könnten, sind die folgenden Rechte mit entsprechenden Standardwerten:

i_channel_subscribe_power bzw. "Power um Channel zu abonnieren" auf 75 i_client_max_channel_subscriptions bzw. "Maximale Channel Abonnements" auf -1 i_channel_needed_subscribe_power bzw. "Benötigte Power um Channel zu abbonieren" ggf. als Recht entfernen, falls es gesetzt ist.

Solltest du diese Rechte nicht sehen, ändern können, ist dein fortgeschrittenes Rechtesystem nicht aktiviert. Das vorher im Menü unter "Einstellungen" > "Optionen" > "Anwendung" > "Fortgeschrittenes Rechtesystem" aktivieren. Weitere Lösungsansätze findest du auf http://www.nexteamspeak.de/blogbeitrag,37.html

Ich hoffe, dir geholfen zu haben :)

Du must ihnen das Recht Subscribe max. Geben und es auf -1 setzen :)