TS 3 Passwörter

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage doch einfach einen Admin, ob er dir für deinen Clieten Rechte gibt, in denen du Passwörter in Channels ignoriest. Eine Möglichkeit ist, sollte es ein Hauptchannel sein (mit Passwort) den du am öftesten joinst, beim login auf erweitert und dann Channelname und Passwort eingeben. Dann joinst du den automatisch. Lg Karnal

Hallo,

ja, das funktioniert.

Gehe zu Extras, Optionen und Sicherheit. Ganz oben kannst du "Channel Passwörter speichern" auswählen und die Einstellung mit OK speichern.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Du kannst deinem Ts Client sagen das er sich die Passwörter merken soll.

Klick wie folgt: Einstellungen > Optionen > Sicherheit > Hacken bei "Channel Passwörter speichern" setzen... Fertig :)

Leichter wäre es dich einfach rechte zuzuweise oder neue zu machen und dir die dann zuweisen!